Overlord *Sammelthread*

Undertaker84

Semiprofi
hallo,

also mal vorweg ich finde das game echt sau geil:) habe da nur ein paar fragen:

1. wie läuft der schlacht bzw. plünder modus online ab?

2. wie bekommt man die erfolge für die rüstungen?

3. findet man die beiden besseren schmelzöfen automatisch ode muss ich danach richtig suchen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt ja zwei erfolge pro Ausrüstungstyp, einmal nur die Rüstung schmieden (Helm, Waffe & Rüstung aus einem Material) und dann die Ausrüstung aufs max leveln mit den Schergen.

das material muss ich aber nur wählen nicht finden oder?

wieviele schergen braucht man bis es max. ist

Zuletzt bearbeitet:
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Ich hab nur die Demo gespielt. Auf meiner Einkaufsliste steht es derzeit ganz oben. Find es witzig und macht echt laune.
Aber ich hab einfach zuviele Games, die ich nichtmal zur hälfte durch habe und die nächsten monate kommen einfach zu viele gute spiele.

Und? Überschrift ist doch egal. Tatsache ist, daß es schon einen Sammelthread gibt.

Naja, hab mal das nette Ausrufezeichen geklickt. ;)

geht hier doch um die Konsolenversion, von daher ist der Thread wohl vollkommen i.O.

:btt:
finde das Spiel auch sehr unterhaltsam, mal etwas anderes Schergen rumzuscheuchen :)
bin gerade beim dritten Durchlauf, erster war zum ausprobieren, zweiter war guter Lord und jetzt wird die Sau rausgelassen :teufel:

hoffe es kommen noch ein paar gute Downloads, Quests etc.

gibts eigendlich eine gute taktik für den online modus, also schlacht oder plünderung?? zur zeit werde ich ganz schon nieder gemacht bei zocken:)

hol jetzt bald die blauen schergen

Hab gerade angefangen. ist echt das perfekte spiel um die wartezeit auf halo 3 zu verkürzen :coolblue:
für alle die noch überlegen, hier gibts einen trailer zum spiel

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh