OviMaps Alternativen?

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 139148
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 139148

Guest
Bei mir steht in absehbarer Zeit ein neues Handy/Smartphone an. Was ich gerne hätte, wäre eine halbwegs vernünftige Navigationslösung, die ohne Internet auskommt und für Radtouren auch eine vernünftige Fußgänger-Navigation beinhaltet. OviMaps scheint auf den ersten Blick eigentlich alles zu bieten, was ich brauche, damit wäre ich dann aber eben auf Nokia festgelegt. Gibt es mindestens gleichwertige und kostenlose Alternativen, die ohne Internet-Anbindung auskommen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gleichwertige kostenlose alternativen -> nicht existent

Schau dir halt das nokia 800 o.ä. an ;)

Gleichwertige kostenlose alternativen -> nicht existent

Diese Aussage würde ich unterschreiben. OviMaps ist wirklich klasse, zumal man kostenlose Updates bekommt (schon mal ein Update bei TomTom gemacht!?)!

Kann ich nur zustimmen.
Kostenlose Alternativen zu Nokia Maps (gibt kein Ovi mehr) gibt es nicht wirklich, Kostenpflichtige allerdings zu genüge (Sygic, Garmin, TomTom, Navigon etc.).
Muss man sich also überlegen ob man nur wegen des Navis ein Nokia kauft oder sich einmalig eins der oben genannten Navigationssoftwarelösungen kauft.
Aber das Nokia Lumia 800 sieht wirklich vielversprechend aus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh