Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sollte es sich bewahrheiten, dass die aktuellen NV-Flagschiffe DX12 nicht voll unterstützen wäre das meiner Meinung nach Täuschung am Kunden und ich würde von NV eine Art finanzielle oder materielle Entschuldigung erwarten. Ich habe z.B. nicht wenig Geld in meine GPUs investiert. Dies jedoch in der festen Überzeugung, dass die Karten alle DX12-Funktionen (wie angekündigt und versprochen) unterstützen.
Na mal sehen was da am Ende bei herauskommt. Vielleicht auch nur wieder ein Sturm im Glas der hinter vorgehaltener Hand von der Konkurrenz losgetreten wurde.
Dazu mal eine andere Frage, durch DX12 sollen Hardware bedingt Games schneller laufen?! Hat jemand schon was davon gemerkt? mfg
Das geht schlecht, da die Games ja nicht auf einmal schneller laufen, nur weil DX12 auf dem Rechner ist. Das Game (oder zumindest der "Renderpfad") muss neu entwickelt werden!Dazu mal eine andere Frage, durch DX12 sollen Hardware bedingt Games schneller laufen?! Hat jemand schon was davon gemerkt? mfg
besser das nächste jahr noch überspringen, aber 2017 gibt es bei NVIDIA dann auch HBM:O
Ah@dragontear: ich dachte der smily macht macht klar das es spass ist weil es eben noch keine titel mit dx12 auf dem markt gibt.
So sieht der Plan aus, ja. Aber es steht noch nicht fest ob es dann keine Lieferschwierigkeiten gibt.edit: sollte Pascal nicht HBM bekommen?
Ich denke auch das alleine wegen dem Konsolen Performance Plus (steht mal im Raum, keine Ahnung wie da der Stand ist) viele Entwicklerstudios sicher drauf stürzen werden und da die meisten Games ja eigentlich Konsolen Ports sind bzw es ganz stark in diese Richtung geht, könnte es durchaus möglich sein das DX12 Games schneller erscheinen werden als in der Vergangenheit wo die Konsolen ihre eigene proprietäre Hardware hatten...
Interessant das einige von euch das einfach links liegen lassen mit der Begründung, es kommt eh bald eine neue GPU Generation und NV wird es schon richten usw.
Die meisten User jedoch wechseln eben nicht alle paar Monate ihre GPU aus nur weil ein neues Modell mal wieder ein paar Prozent schneller ist und genau diese User werden dann wenn sich alles bewahrheiten sollte im Regen stehen...
Ich denke auch das alleine wegen dem Konsolen Performance Plus (steht mal im Raum, keine Ahnung wie da der Stand ist) viele Entwicklerstudios sicher drauf stürzen werden und da die meisten Games ja eigentlich Konsolen Ports sind bzw es ganz stark in diese Richtung geht, könnte es durchaus möglich sein das DX12 Games schneller erscheinen werden als in der Vergangenheit wo die Konsolen ihre eigene proprietäre Hardware hatten...
just my 2 cent