Ozone Strike Battle MX-Blue US-Layout

ToPPi99197

Enthusiast
Hallo,

interessiere mich für die Tastatur, aber soweit ich gesehen habe gibt es die bei euch nur mit Browns und Reds, könnt Ihr Eine mit MX-Blues besorgen, gegen Vorbestellung oder so?

Grüsse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo ToPPi99197,

von der Strike Pro wird es bald ein Exemplar mit MX-Blue-Switches geben, aber die Strike Battle ist gegenwärtig nur mit MX-Red- und MX-Brown-Tastern erhältlich.

Liebe Grüße,
Mike

Vllt der falsche Thread, aber weiß man vllt schon, wann die nächste Ladung Tastaturen eintrifft? Würde mir die mit braunen Switchen gerne kaufen und habe leider nicht soo gute Erfahrungen mit dem Status "bestellt".. :d

Auch interessant wäre es, ob die schwarzen Switches auch nach Deutschland kommen?

MfG Fabian

Ich hab sie mir mittlerweile mit MX-Brown bestellt und nutze sie seit einer Woche. Für den Preis ziemlich gut, kann ich nur empfehlen.

@FaBiAn267:

Es sind aktuell keine Exemplare der Strike Battle mit MX-Black Switches für Deutschland/Europa geplant.

Liebe Grüße,
Mike

Ich habe mir gestern auch die mit braunen Switchen bestellt, da der Status auf lagernd war und heute bekomme ich die Mail, dass der Artikel nicht vorhanden ist... :/

Danke Mike! Sonst hätte ich wohl noch ein wenig gewartet.. Denn die schwarzen finde ich bisher einfach am besten.. :d
Und wenn die mit LEDs sind, kann man die ja leider auch nicht austauschen ohne das man die LED neu verlöten müsste?! Falls das dann überhaupt noch gehen würde.. :d

Hallo FaBiAn267,

die MX-Brown mit US-Layout ist auch lagernd (aber nicht mehr viele), die deutsche Version wurde vorgestern jedenfalls ausverkauft und 5 Kunden waren leider zu spät dran :( Wir bemühen uns um Nachschub, aber aktuell gibt es keinen konkreten Termin. Wir hoffen im Laufe der nächsten Woche genaueres vermelden zu können.

Liebe Grüße,
Mike

Vielen dank für die Meldung.
US-Layout ist leider nicht so mein Ding und das ich wohl einer der Fünf bin.. War eigentlich klar.. :d
Dann hoffe ich mal, dass der Nachschub schnell eintrifft! :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh