Pärchen schmuck xD

E

Ethan_Hawke

Guest
hallo!

freundin und ich haben uns überlegt, dass man eigentlich was brauch was wir beide immer bei uns tragen...da dachten wir an nen shcmuckstück mit gravur...aber wir mögen dieses kitchige geteilte herz nit mit dem jeder 2. rumrennt....wir wollen was individuelles, dezentes in ner angemessenen qualität....

hab schon bei otto geschaut und sonst überall, aber noch nichts gefunden was uns beiden gefällt...sollte entweder fürn arm oder hals sein...

hat da jemand ne idee?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was spricht gegen individuelle Freundschaftsringe? Ist zudem ein Vorgeschmack auf spätere Eheringe :d

Was spricht gegen individuelle Freundschaftsringe? Ist zudem ein Vorgeschmack auf spätere Eheringe :d

wir ham beide noch nie ringe getragen und wissen daher auch nit ob wir sowas mögen ^^

bei quelle und otto schon geschaut, sagt uns iwie nix wirklich zu :d

geht halt mal in nen richtigen Schmuckladen ,die haben genug Freundschaftsringe da zum anprobieren und anschauen.

ich würde ebenfalls zum "Schmuckmacher" raten wennes wirklich sehr individuell sein soll. www.emp.de hat immer schöne Sachen, muss man aber wissen in wiefern man das möchte ;)

hehe....also keuchheitsgürtel muss nich sein :d

trauringe...davon bin ich hoffentlich noch paar jährchen entfernt xD

ich hatte mir, für mich zumindest, was dezentes in silber vorgestellt...bin aber kein rocker und so fahradketten gehn da garnit =P

des mit selber schmieden find ich geil :d

Naja das Problem bei Silber is halt das dir das anläuft.
Was willst denn ausgeben? Bei Schmuck ist sparen echt der falsche Weg, vorallem weil euch das ja was bedeutet (sollte es wenigstens).
Würde mal eher nach nem Anhänger aus Weißgold, etc gucken, nur leider is Gold momentan recht teuer.