P IV 2,53 GHz??

-Revo-

Moderator, Samurai Champloo, Queen of Woke
Hardwareluxx Team
in Trauer um den LTDW * 17.02.2003, 19:41 † 26.10.
Hi Leutz!

Hab nen P IV 2,53 GHz von Intel und seh es partu nich ein mir nen neuen zu holen und möchte deshalb diesen übertakten! Könnt ihr mir sagen ob es sich bei dem Model lohnt ? Schaff ich die 3 GHz? Hab bald ne InnovaSet XxD mit XX- Flow Kühler, Eheim 1046 (12v) und Dualradiator!

Wenn es sich lohnt in welchen Schritten sollte ich am besten vorgehen?

Mfg Revoltec 748

------------------------------------------------------------------------------------

Als Hardware Junkie lebt man gesünder!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
am besten in 5 MHZ Schritten im FSB hochgehen, eine Runde 3DM01 laufen lassen, wenn stabil, 5 Mhz mehr. den ersten schritt kannst auch 10MHZ FSB draufhaun......

Achja noch ein kleiner Tip für alle! Geht mal auf www.overclockers.com und schaut in die CPU Database! Dort sind für alle CPU Übertaktungsergebnisse eingetragen!! Jemand hat bei nem Barton 2500 + 1833 MHz @ 2810 MHz!!

MFG Revoltec748

------------------------------------------------------------------------------------

Als Hardware Junkie lebt man gesünder

Geh direkt mal auf 150FSB auf standart Volt.
Das packt der bestimmt.
Danach den FSB um jeweil 5erhöhen und gegebenenfalls die Voltezahl erhöhen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh