schapy
Urgestein
Wollte eigentlich meinen alten Nexxxos XP mit neuer Halterung ausstatten für das zukünftige 1155er Board, aber wenn ich sehe was diese hässliche Mittenpunktbefestigung bei Aquacomputer kostet und hier im MP bietet scheinbar auch niemand was an, kann ich gleich einen neuen CPU Kühler mit 4 Punkt befestigung kaufen.
Frage: Welcher ist eurer Meinung der bester vom P/L - der Heatkiller 3.0 LC bzw. EK Water Blocks EK-Supreme LTX - Acetal sind ziemlich günstig. Sind den anders gefragt soviel schlechter als die Vollmetallvarianten - die Preisunterschiede sind doch enorm ?
Watercool HK CPU LGA 1155/1156 Rev. 3.0 LC ~ 34€
Watercool HK CPU LGA 1155/1156 Rev. 3.0 LT ~ 48€
Watercool HK CPU LGA 1155/1156 Rev. 3 + 60€
EK Water Blocks EK-Supreme LTX - Acetal ~ 34€
EK Water Blocks EK-Supreme HF Acetal ~ 57€
.... ich will keine High End Wakü, sollte aber ordentliches Übertakten möglich sein. Die CPU hängt solo an einen 240er Slim Radi
Frage: Welcher ist eurer Meinung der bester vom P/L - der Heatkiller 3.0 LC bzw. EK Water Blocks EK-Supreme LTX - Acetal sind ziemlich günstig. Sind den anders gefragt soviel schlechter als die Vollmetallvarianten - die Preisunterschiede sind doch enorm ?
Watercool HK CPU LGA 1155/1156 Rev. 3.0 LC ~ 34€
Watercool HK CPU LGA 1155/1156 Rev. 3.0 LT ~ 48€
Watercool HK CPU LGA 1155/1156 Rev. 3 + 60€
EK Water Blocks EK-Supreme LTX - Acetal ~ 34€
EK Water Blocks EK-Supreme HF Acetal ~ 57€
.... ich will keine High End Wakü, sollte aber ordentliches Übertakten möglich sein. Die CPU hängt solo an einen 240er Slim Radi