P/L Dual System AMD !

Busta

Banned
Hai,
ich möcht für rc5-72 ein Dual-System zusammenstellen, welches Möglichst Preisgünstig sein sollte !

Zwei gute 1700+ DLT Hätt ich schon, was mir fehlt ist ein Board und ein NT !

GraKa und RAM hab ich !

PS:das Board sollte Mounting Holes haben, aber ich weiß gar nich, ob Dual Boards überhaupt diese niedlichen Löcher haben :confused:

die beiden 1700+ liefen bereist auf 2500Mhz, mit FSB220 ! Also wär ein Board mit FSB200 ganz gut, aber das wird wohl über 200€ kosten :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aehm fsb 200 bei dual :fresse: träum weiter, kannst glück haben wende bis 160 kommst weil keine Teiler da sind :hmm:

also entweder ASUS A7M266-D / MSI K7D-Master-L / oder das von IWILL mountingholes hatt nur das ASUS keine ;)

der l5 mod funzt bei allen AThlons

Zuletzt bearbeitet:
mal ehrlich, ist dir des RC5 echt so wichtig das du nen extra rechner dafür zusammenbauen musst? hast du keine bessere verwendung für die 300€ die des kostet wird?

schau lieber mal bei ebay, vielleicht kriegst ja günstig nen dual P3 oder so...

Mh, es geht nicht primär um rc5 ... ! Aber ich hätt evtl. einen, der meinen "alten" rechner kaufen würde ... und mir geld + 2 T-Breds verkaufen WÜRDE ...

Mh, aber wenn ich eh keinen FSB über 160 hinbkomm ... k.A. obs mir da was bringt ... :( Zuzahlen müsst ich im Endeffekt relativ wenig ...

Mh, ich bin am überlegen ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh