[Kaufberatung] P/L Gamer Maus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PainDeluxe

Enthusiast
Hab mir da schon welche rausgesucht

Logitech MX518 Refresh optische Gaming Maus: Amazon.de: Computer & Zubehör aber die soll ja leider nimmer dass wahre in der Qualie sein.

no. 2
Speed-Link Styx Gaming Mouse: Amazon.de: Computer & Zubehör da lächelt der Preis mich an. hab zurzeit auch ne 10€ Speed-Link maus rennt seit 3 jahren ohne muppen.

No 3 Der Favorit kostet allerdings einiges. Speed-Link Kudos Gaming Mouse, black: Amazon.de: Elektronik

No 4. Logitech G500 Gaming Mouse, USB (910-001263/910-001262) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland kp soll ja gut sein

Was meint ihr?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich fahr jetzt nach saturn um ein paar in die hand zu nehmen kaufen tuhe ich online ich meine die mx518 bei denen für 60€ gesehen zu haben :d

Ich würde auch die MX518 nehmen. Bei der macht man nichts falsch. Bei den Speedlink Teilen muss man immer vorsichtig sein. Besonders die Styx ist wohl nicht wirklich gut.

Ich fahr jetzt nach saturn um ein paar in die hand zu nehmen kaufen tuhe ich online ich meine die mx518 bei denen für 60€ gesehen zu haben :d

Richtig! Nur so kann man sehen welche Maus einem wirklich liegt. Was bringen dir tausende gute Reviews, wenn dir die Maus nicht gut in der Hand liegt!

:wink:

So war beim Saturn und da sich die Mäuse bis auf die Styxe(fällt nun eh weg) nix nehmen ging es mir nur noch um die haptik.

Und was soll ich sagen die g500 und somit auch mx518 liegen mir einfach nicht gut in der Hand. hab da nicht genug griff. Die Kudos ist dagen perfekt:)

Jetzt brauch ich nur noch nen einiger maßen gutes mauspad am besten von amazon.(oder halt bei^^) weil mein holztisch schon genug gelitten hat.

kauf die ne roccat kone oder ne razer diamondback 3g, sind beides wahnsinns mäuse...

Ne hab schon bestellt und die kone hat mein bruder geht garnich klar.

Die Kone kann man auch nicht wirklich empfehlen. Da gibt es genug Mäuse die um längen besser sind. Sogar die gute, alte IME 3.0 ist dagegen besser.

P/L Gamermaus:
Sharkoon FireGlider

Hab ich heute Nachmittag bekommen - was soll ich sagen... fast besser als meine beiden MX518, dafür aber 10e billiger und mit Gewichtsmagazin und internem Speicher + Laser

Kuck dir die mal an :)

P/L Gamermaus:
Sharkoon FireGlider

Hab ich heute Nachmittag bekommen - was soll ich sagen... fast besser als meine beiden MX518, dafür aber 10e billiger und mit Gewichtsmagazin und internem Speicher + Laser

Kuck dir die mal an :)

Wie siehts denn mit der Lift Off Distanz aus?

Wenn du den Weg zum Übermauspadischen bewegen der Maus meinst ohne dass sich der Zeiger bewegt - nicht anders als bei der Mx518, hab nicht drauf geachtet und wie gewohnt abgehoben, nix passiert.

Edit: Hab die Maus mal bewusst angehoben und bewegt, der Abstand, den man braucht ist doch höher als bei der Mx.
Da ich aber meine Maus so einstelle, dass ich sie so gut wie nie anheben muss ist das für mich kein Problem :P

Zuletzt bearbeitet:
Alles klar, viel Spaß mit der neuen Maus ;)

closedly9h.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh