[Kaufberatung] P/L Overear Bluetooth Kopfhörer

Pätterrich

Enthusiast
Hi Leute,

ich bin auf der Suche nach einem P/L Overear Bluetooth Kopfhörer (als Geschenk), Kostenpunkt 50-60€, es sei denn für 70€ gibt es was wesentlich besseres, das wäre aber das Limit. Hier wird der Superlux HDB671 Wireless oder mit ANC der Soundcore Life 2 von Anker empfohlen. Ich meine ANC ist nicht gewünscht, werde ich aber nachfragen. Was haltet ihr davon?

MfG
Pätterrich

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab die Soundcore Life Q30, mit denen bin ich eigentlich sehr zufrieden. Gerade im Angebot auch im Budget. ANC hab ich eigentlich sogar eher aus, bzw. auf Transparency stehen. Find ich gerade unterwegs irgendwie deutlich sinnvoller :fresse:

Hier mal ein Test zum Q30....

Der Q30 ist zwar aktuell im Soundcore Shop ausverkauft aber der Gutscheincode "WSBLACK30" geht immer noch, für den Fall das er demnächst wieder verfügbar ist ;)

Hier gibts den, aber dort wird der Gutschein wohl nicht funktionieren, oder?

Ist jetzt gerade auch im Angebot für 64 ;)

Ist jetzt gerade auch im Angebot für 64 ;)
Das ist leider "nur" generalüberholt und ich weiß nicht, ob das gewünscht ist. Leider liegt der KH sonst über dem Budget. Was spricht denn gegen den HDB671? Gibt es einen besseren in der Preiskategorie?

Das ist leider "nur" generalüberholt und ich weiß nicht, ob das gewünscht ist. Leider liegt der KH sonst über dem Budget. Was spricht denn gegen den HDB671? Gibt es einen besseren in der Preiskategorie?
Also zu dem Zeitpunkt war das definitiv neu, war afaik n Valentinstags Angebot von Anker. Ich fand den Test zum Superlux jezt nicht wirklich berauschend, die Kernaussage war ja, willst du qualität ist verkabelt ein Muss. Gerade bei Over Ear wirst du in dem Preisbereich nicht mehr viel finden, das ist ja eigentlich In-Ear Territorum.