P-/L Top 3 200-300€ Bereich+generelle Empfehlung

LssL

Neuling
Guten Tag,
die meisten Interessenten neuer Grafikkarte in diesem Forum bewegen sich in dem Preissegment von 200-300€. Deswegen bitte ich euch eure Top 3 in dieser Sparte zu nennen. Im Anschluss noch eine generelle Empfehlung aller Sparten. Ich werde aus Gründen des Priming (Die Wahrscheinlichkeit steigt die erst gelesenen Karten wieder zu nennen) keine Karten nennen. Deswegen bitte ich jeden der seine TOP 3 nennt erst zu schreiben, dann zu lesen. Wenn die ersten 10 Antworten da sind, erstelle ich eine Tabelle der Top 3 und des generellen P-/L Siegers. Falls die Antworten zahlreich sind noch eine weitere bei 25/50. Leistung soll hier umfassend - als Komplettpaket - von PhysX, Stromverbrauch, Lautstärke etc. - verstanden werden.

1)
2)
3)

generell:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh