P2 Passiv Stable.. easy way :P

Jonny0r

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
05.12.2004
Beiträge
942
Ort
Saarland
hey hey.. also hab mal mit meinem P2 mal wieder rum gespeilt (P2 400)..

die lautstärke der kleines looser kühler geht einem ja voll auf die nuss.. und nenn ordentlichen passiv.. is auch scheiss teuer.. :O ... bzw rar..

also ging ich einfach hin.. nenn AL-CU kühler genommen.. FAN abgeschraubt.. und auf dem kühl tablett des P2 angebracht.. einfach mit nenn bissle kleb zeugs fixiert.. das er nicht runter fällt..

w0rx 1A ..72H stable .. der ärmste fungiert als router bzw soll.. ist noch nicht verkabelt.. was meint ihr? :P

temps werde ich noch nachliefern.. :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn bedarf besteht.. kann ich das ganze auch mit bildern dokumentieren *ggg* ... :)
 
muss ganz ehrlich gestehen.. ins gehäuse hab ichs noch nciht eingebaut.. steht atm neben dem schreibtisch.. einfach nur mobo..
graka und NT.. und halt im dauer betrieb mit knoppix mometan..
boot von cD..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh