P3-4450Mhz und P3-800Mhz Wie hoch?

mehmi

Enthusiast
Also leute ich wollte euch fragen ob und wenn wie hoch man einen P3 mit 450mhz und einen mit 800mhz bekommt?(ungefähr)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sasparilla schrieb:
Verstehe deine Frage nicht! Meinst du wie weit man die p3s übertakten kann oder was:hmm:
ja ich glaub das meint er;) es wäre sinnlos wenn er gemeint hätte wie hoch man das Die bekommt(ob es wachsen kann?)

Zuletzt bearbeitet:
ja ich meinte wie hoch man die in ettwa mit standartkühler takten KÖNNTE

versuch doch einfach 1ghz und wenn er nich weill weißte dass es zuviel war

foxxx schrieb:
versuch doch einfach 1ghz und wenn er nich weill weißte dass es zuviel war

lol was is das für ne logik?

ich würd erst mal nach den temperaturen gucken, wie warm wird dein pc denn standard-mäßig?

Bei guter Kühlung, die bei P3s eher selten ist, würde ich 550 und 1000 Mhz sagen, aber genaues kann man da nie sagen. Ich selber habe einen 800 Mhz P3 schon auf 950 Mhz problemlos takten können.

Northwood 3 schrieb:
Ist das nicht ein OC-Wunder oder liege ich da falsch?
Die Celerons gingen eigentlich schon immer super zu ocen.

99% aller celeron 300a liefen damals mit 450mhz und die restlichen 1% sogar höhre.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh