P3 450 Passiv Kühlen??

InfernoGT

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
01.06.2003
Beiträge
1.186
Ort
Gütersloh
Hi Leute :)

Könnte man einen P3 450MHz passiv Kühlen? Ich meine jetz nicht mit runtertakten oder so, er sollte schon noch seine Leistung behalten :)

Wenn ja, was für nen Kühlkörper würdet ihr nehmen?

greeZ

PS: Ich weiss ich kanns auch selbst testen aber vorher frag ich lieber euch :cool:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo das geht ,Siemens hat es bei ihren Komplett Rechnern auch gemacht , Passiv Kühler drauf und dann hatten sie eine einen Abzugshacht vom Netzteil über die Cpu gebaut
 
ich krieg heute nen p3 450 slot und werd versuchen das ganze sys möglichst passiv zu kühlen. hab schon nen paar kühlkörper hier, mal sehen wie das ganze harmoniert :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh