P3 450 Standart KüKö entfernen?

InfernoGT

Enthusiast
Hi mir iss gradn P3 inne Hand gefallen Also Slot CPU :fresse: Nun möcht ich den shit standart kühlkörper abbaun und meinen drauf..Nur dummerweise krieg ich den nich ab.. :fresse: Da sind 4 Plastikstifte "durch" die CPU zur anderen Seite... Ziehen, drehen, drücken und Schraubenzieher haben bis jetzt noch nicht geholfen..

Weiss einer wie man den mechanismus in gang bringt?

Ich versuch das ding ma zu fotografieren bei bedarf..

THX schonma :)

EDIT: Ich weiss, falsches Forum aber ich wollt hierfür kein Post verballern ;) Kinderkacke ^^ Und es muss schnell gehn :d

EDIT2: es iss nich so einer zum "drauf schieben".. Das wär ja zu einfach ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du musst dieses X die alle stifte fixiert nach unten drücken damit du es abziehen kannst. hab auch erst daran rumgewerkelt, bis ich den trick endlich raus hatte ;D

allet klar, habn ab danke ;)

256MB, 4GB Festpladde, Win ME, 450MHz und 16MB Voodoo3...

Datt warn noch zeiten ^^

win98 auf einer 4 gb platte, rage on board + voodoo2 beschleuniger (die, die man mit einer zweiten verbinden konnte), 256mb ram und natürlich einen slot1 450 mhz p3 ;)

das dinger sichert mir seit wochen meinen internetkonsum, da mein nf7-s seit wochen auf rma tour ist :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh