P3 800 Passiv Kühlen? Womit?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
reicht nich evtl sogar nen kühlkörper von nem amd xp? kann das alles zur zeit nicht testen da der p3 nicht zu hause ist
 
ich wuerde einfach mal so ein ding mit luefter ausprobieren und den luefter dann immer weiter runterfahren, bis er aus ist
 
und auch wenn der montierbar sein sollte is ne gute Temp auf keinen Fall sicher ausser man hat ne extrem gute Kühlung im Sys !!
 
Sicha @ kimmy ?

der p3 hatt doch nur 20-30Watt Abgabewärme, kauf dir am besten sohn tc von Arctic Cooling, die drehen auf meinem p3 mit minimum an Spannung und das nur mit Netzteilüfter
 
@ moep

schau mal @ meine nethands da siehste das ich selber nen P3 700 hab und der hat schon temps die sind mit einfach zu warm und wenn er die cpu dann auch noch passiv kühlen will geht da ohne ne saftige LuKü nich wirklich was !!
 
dann machste was falsch ;)

hab schon welche gesehn die mit nem Kanie Hedgehog nen 800 Celli passiv Kühlen :hmm:

naja also mit dem Zalman und einem extra gehäuse Lüfter dürfte das klappen :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh