P3 933 mhZ ~~~

waRiaT

Enthusiast
warum kann ich den nicht ocen im Bios finde ich überhaupt keine eintellungen weis jemand noch wie ich das anders hinkriege ?!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wäre mal nett wenn du uns mitteilen könntest WAS für ein board es ist ... wenn du pech hast is es nen Intel oder OEM teil ohne OC optionen ... die sind ja nicht selbstverständlich ... oder die Takte werden per Jumper/DIP gesetzt ...

Weil du ein Board hast mit der du keine Oc Möglichkeiten für die Cpu hast.

Wenn keine Möglichkeit im Bios vorhanden ist ,fällt oc ins Wasser.

Aber sag doch mal lieber was du für ein Board drin hast, würde schon mal enorm weiter helfen.

Motherboard ( aus cpu-z entnommen )

Model : MS - 6318

chipset : Via Apollo Pro Rev: c4

southbrigde Via VT82C686

fertigrechner? MS is MicrostarInternational - MSI... OEM Board?

Gr3yh0und schrieb:
fertigrechner? MS is MicrostarInternational - MSI... OEM Board?
Ist ein OEM Teil ... bei Google kamen nur ergebnisse von Medion oder FSC ... im manual stand auch nix vonwegen Jumper oder ähnlichem für OC .... ergo -> geht nicht.

In wie weit man per software man den FSB noch anpacken kann weiss ich nicht aber der RAM ist ja scho auf 133MHz unterwegs und selbst auf 150MHz ist die Steigerung vom CPU takt recht gering ...

lohnt sich bei deinem PC eh net, daher lass es bleiben :p

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh