P3 Kühler?

Katzaaa

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
29.08.2002
Beiträge
2.862
Ort
Düsseldorf
Hi,


Also ich such nene neuen Kühler für nen kleinen Server. Ein Asus Board und ein P3 mit 850Mhz verrichtet in ihm seinen Dienst. Der alkte Kühler fängt langsam an etwas zu lärmen. Da er seit vier Jahren im dauerbetriebt ist, vermute ich es handelt sich langsam um einen Lagerschaden.
Jetzt suche ich Ersatz, aber irgendwie werde ich bei P3 Kühler nicht mehr so fündig. Habt ihr ne idee, was ich da noch kaufen kann? Sollte zuverlässig, leise und außreichend dimensioniert sein.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geht net, is kein normaler 40ger oder 60ger lüfter drauf, is ne Bauart wie beim Zalman. Also nicht so einfach. Würder gerne direkt nen neuen Kühler kaufen
 
kannst fast jeden socket a kühler montieren
z.B. nen arctic copper silent 2
der ist leise und mehr als ausreichend
 
Bei meinem temperaturgesteuerten kann man im idle die Schrift auf dem Lüfter lesen, dreht sehr langsam und nicht hörbar.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh