P35, 533er Cedar Mill CPU - OC Frage

loopy83

Moderator, HWLUXX OC-Team, TeamMUTTI
Hallo zusammen,

ich habe aufgeschnappt, dass man auf dem P35 kein OC mit 533er CPUs betreiben kann.

Da der P35 ofiziell keinen 533er FSB mehr unterstützt, sollen die CPUs zwar laufen, aber ein Übertakten soll unmöglich sein.

Würde z.B. ein Cedar Mill Celeron mit 133MHz FSB auf einem P5KC laufen und sich auch ans Limit treiben lassen?

DANKE Loopy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
würd mich auch mal intressiern... falls du es testest, könntest du mich darüber informieren, ob oc läuft? weil dann sollts ja auch aufm P5E gehn oda?

theoretisch schon, is ja der selbe chipsatz. Wenn dann versuchen wir das auf meinem Asus P5KC.

E: sehe garde das das ja der X38 Chipsatz is...mhm

Zuletzt bearbeitet:
Wie schon in meiner PN geschrieben, nu um es nochmal offiziell zu machen :d:
Wir werden versuchen den Cedar Mill auch auf einem P35 Boar dzum laufen zu bekommen.

Laufen soll er ja irgendwie, nur eben nicht mit OC oder so.
Ich hab noch keinen Überblick, welche Boards nun genau zur Session da sind. Aber mal kurz einbauen und testen ist ja kein Akt.

Schönes WE noch.