P35-DS3P CPU Lüftersteuerung

Smilchen

Neuling
Hi, sorry für neuen Tread, aber manche haben schon 12000 Beiträge, da such ich ....
Hab nen P35-DS3P, 6750, Zalman 9700 LED, Bios F4
Beim Kaltstart greift nicht die Lüftersteuerung des Bios, muss erst 1 min warten , runterfahren und dann erst greift die Steuerung. Sonst läuft der Lüfter volle Pulle...
Bios:
60C
Alarm aus :-), Speeker heult sonst beim Start :-)
Lagacy
Voltage

Gibt es da eine Lösung? Hilft nen Bios Update...weiss aber nicht was für Macken die neuen haben, aber ich OC nicht...

Dank Euch!

Smilchen

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nun ja, wenn ich schreibe das mir 5,26 Punkte zu 3D Mark's Rekord fehlen ,bei 0,005478 V unter wer weiss was und mein Lüfter auf einmal gelb statt blau leuchtet...
... und man evl. auf Beitrag 6589 ? verwiesen wird, dann sollte man schon mal die Aufteilung hier überdenken das mal auch den kleinen Leuten geholfen wird...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh