p35-ds3r Cpu Lüfter dreht sich nicht

Miraculix

Neuling
Hi,

ich habe einen neuen PC gekauft (einzelne komponenten):
c2q 6600, p35-ds3r, 8800 gt, 2048 ram (adata 800), 500gb von seagate, dvd brenner, coolermaster (extreme power) 430 W

Sobald ich nun den pc anmachen drehen sich alle lüfter bis auf den vom Prozessor, bild bleibt dunkel und kein signal (ton) kommt.

Der Lüfter dreht sich kurz beim anmachen (so ein kleiner anstoss), aber dann hört er auf (das ganze dauert ca. 3Sekunden). Ins bios oder so komm ich ja nicht da ich kein signal habe. Grafikkarte und Gehäuse lüfter drehen ganz normal.

Das Board hat die Version 2.0.

Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen

Gruß

Miraculix
Hinzugefügter Post:
hmm hat sich glaube ich erledigt, hab die cmos batterie rausgenommen nach 5 min wieder reingesteckt, lüfter läuft. erledigt

passt

Gruß

miraculix

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh