P35 Frage MSI oder ASUS aufruesten !!!

mYu

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
09.07.2005
Beiträge
127
also will mir neues board, cpu und ram holen will nun genau wissen welches board:

MSI P35 Platinum Combo oder das ASUS P5KC?


dazu sollten crucial ballistix 2GB kit rein und ein 2duo e6600 !


wie ist eure meinung ? moechte auch moeglichst wenig ausgeben und das set wueder bei knapp 400 euronen liegen .....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab vor ner Weile auch angefangen über neue Hardware nachzuforschen und bin zu dem Schluß gekommen dass momentan Gigabyte wohl die besten P35-boards herstellt, wie Du an meiner Signatur unschwer erkennen kannst.

Warum e6600, und nicht e6660 - oder sogar e6750?
 
kann es sein das bei geizhals der preis fuer das combo falsch ist bei e?kaefer ??? was is wenn ich das bei denen fuer 125 bestelle aber der preis steigen sollte muss ich dan nachzahlen ?
Hinzugefügter Post:
CLOSE plz
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat das Combo nicht DDR2 und DDR3? Brauchst Du das?

Persönlich empfehlen kann ich das NEO2-FR. Ist eine P35 Platinum Mainboard mit schöner und effizienter Heatpipekühlung. Übertaktung ist auch damit kein Problem, bei mir werkelt ein Q6600. Man bekommt es schon unter 100 EUR.
 
hol dir das gigabyte p35 ds3 oder ds4 damit fährste zur zeit bei weitem am besten ....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh