P35-Mainbaord + FSB667MHz + DDR2-800 --> Asynchron oder Synchron?

GODzilla

Enthusiast
Also entweder ich bin so spät in der Nacht absolut blind, oder dieses Forum verfügt nicht über eine Suchfunktion.

Falls doch, so will ich mich im Voraus entschuldigen, da die Frage doch sicherlich schonmal gestellt wurde. Man müsste es eben nur finden.

Also, ganz kurz: Eigentlich steht ja alles schon im Titel. Soll ich meinen DDR2-800 Speicher besser synchron oder asynchron zum FSB von 667MHz betreiben?

Danke im Voraus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Forumssuche ist tatsächlich vorübergehend deaktiviert.
Speicher synchron laufen lassen. ;)

'kay. Wäre auch schön, wenn jemand noch sagen könnte, warum man es synchron laufen lassen soll. Aber keine Eile, jetzt ist eh erstmal pennen angesagt. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh