[Kaufberatung] P35 + Q9550: 2x2GB oder 4x1GB?

mike49

Enthusiast
Hallo,

folgende Situation: Habe ein P35 DS3 + einen Q9550 mit einer VID von 1.1625V. Bei dieser Spannung schafft der Proz auch locker ~ 3.5GHz (410FSB).

Viel weiter komme ich auch mit höherer Spannung nicht, da wohl das Board (bzw. der Chipsatz) limitiert, bekanntes Problem.

Hätte ich Aussicht, mit 2x2GB statt (derzeit) 4x1GB nennenswert höher zu kommen?

Würde mich freuen, wenn jemand Erfahrungen mit genau dieser Konstellation hätte...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nim doch zum testen zwei der Riegel raus dann haste in etwa das ergebniss wo du mit 2x2gb hinkommst.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh