P4 übertakten

cod2

Semiprofi
hey kennt hier jemand einen gute programm um den cpu zu übertakten
hab ne pentium 4, ich kenne den genauen modell leider nicht:confused: :confused:
und weiss auch hier jemand was der max. temperatur des cpus sein kann ??

mfg cod2:haha: :hail:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja es gibt nen prg das heisst Bios, udn das is vom MoBo dort musste rein und FSB und so höher stellen

hab gehört es gibt programme die dass von windows aus erlidgen

hab probiert im bios
ist aber irgendwie gesperrt
kann nicht zu greifen

Zuletzt bearbeitet:
deine informartionen sind einfach 1A!
wir wissen um welche CPU es sich handelt, board usw gelle?

@cod2
lese erstmal ein paar sammelthreads zu ocing im forum...
dann kannst du ir sicher bestimmt selber weiterhelfen;)

hi...also ich hab mich schon ne weile mit oc beschäftigt...aber eben nur mit athlon 64ern....
ich hab damals ewig gebraucht bis ich informationen dadrüber finden konnte...
naja also ich hab jez seit nem halben hahr meinen sd 3700 auf 2915 mhz laufen... mit nem fsb von 266 und ner spannung von ca. 1,49-1,5

so jez meine frage: wo isn der unterschied zu den P4/D ...
weil mich das einfach ma intresiert ich aber niergentwo was finden konnte dadrüber...

Pentium 4 ist kein Dual core
Pentium D ist dual core (zwei kerne)

ja das weiß ich auch...so dumm bin selbst ich nich...
ich dachte nur, dass pentium 4 und pentium d so ziemlich gleich von prinzip her zu oc sind...deswegen der schrägstrich...

man
es gibt p4 mit dual core

onk schrieb:
ja das weiß ich auch...so dumm bin selbst ich nich...
ich dachte nur, dass pentium 4 und pentium d so ziemlich gleich von prinzip her zu oc sind...deswegen der schrägstrich...

du me
inst die art der uebertaktung?

presskop, du hast shcon nen eigenen thread -.-

@mod: bitte diesen und dne davorigen post loeschen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh