p4 2.2ghz oc

meisterjäger

Neuling
HI

Ich hab einen p4 mit 2.2ghz jetzt wollte ich mal fragen bis wie viel ich den oc kann hat da schon einer Erfahrungen

Also ein Freund von mir meinte er hätte gehört das man ihn bis auf 3ghz oc könnte.

Stimmt das oder bis wie viel kann man ihn bekommen ich habe als cpu kühler

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann man nie im vorraus sagen, womöglich packt der die 3 Ghz (was ich aber nicht denke), oder du schaffst damit nur 2,4-2,8 GHz.

Dann spielt noch das Board ne Rolle, Speicher sowie Kühler, alles Sachen die man bedenken muss.

was hast du denn für einen kühler :hmm:

aber ich denk mal mit GUTER kühlung schafft man schon 2.8 :rolleyes:

Ich habe einen frezzer4 und nach 13stunde dauerzocken war die cpu temp. Auf 38c

naja bei der kühlung sollte es ja kein pronlem sein die vcore was zu steigern :rolleyes:

du musst halt immer auf die temps achten :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh