P4: 2,4 oder 2,533

ruppi

Neuling
Ja, ich stehe vor der Wahl 'nen P4 mit 2,4 oder 2,533 GHz zu kaufen. Natürlich mit 533MHz FSB.
Lohnt im Moment der Preisunterschied?
Oder erst die Preissenkung abwarten?

ruppi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
abwarten is immer gut, aber einen soo großen Leistungsunterschied gibs net zwischen den beiden!!
Wwenn du ocen willst, dann würde ich dir ne CPU mit C1 stepping empfehlen, die gehen höher!
Da kommste mit der 2.4B locker bis 3Ghz und mit na Wakü oda so sogar noch viel höher!!

Also, warten hört sich schlimmer an, als es ist. Ich wollte, wenn überhaupt, die nächste angekündigte Preissenkung abwarten.
OCen wollte ich eigentlich nicht, von daher ist das für mich weniger entscheidend.
Nur zur Zeit ist mir die Preisdifferenz einfach zu groß. Und da bestärkst Du mich mit Deinem Hinweis auf den eher geringen Preisunterschied eigentlich in der Tendenz zum 2,4er.

jup, den bekommste Boxed für 200€ bei MF und für den 2.53 bezahlste 40€ mehr!!
Das is die Leistung nicht wert, also den UNterschiede mein ich!!
Aber dann warte mal nach der Cebit, dann sollen die Preise wieder schön sinken!!

hie,

Meiner meinung nach ist der unterschied nicht so groß

kauf dir den 2.4 und hol dir dann mit dem geld was du dabei sparst einen fetten geilen kühler

ok CYA

robert:cool:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh