P4 2.53 mit Hyperthreading?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es steht aber so drin, mit intel HT-Logo etc. mehrfach im Text aufgeführt.

Vielleicht eine sonderserie für OEM'S? Obwohl Walmart ja nicht der sooo große abnehmer ist...

Original geschrieben von Robbenmeister
Vielleicht eine sonderserie für OEM'S? Obwohl Walmart ja nicht der sooo große abnehmer ist...

Nee...nur die mit Abstand größte Einzelhandelskette der Welt... ;)

naja dann sag ich einfach mal. die cpu gibs nicht in deutschland mit 'ht'. es gibt zwar die 2.40 ghz variante mit ht aber ausgerechnet die 2.53 ghz-variante is nicht mit ht verfügbar. is schon etwas merkwürdig.....

echt, wal mart ist die größte einzelhandelskette der Welt? Ich dachte immer, das wäre Aldi ;-))

Vielleicht sind es ja schlechte 3.06 HT, die die 3.06 nicht schaffen und runtergelabelt wurden. Oder es sind 3.06 mit einem niedriegeren Multi...

Interessant wäre so was zum Aufrüsten, in meinem zweitrechner läuft kein 800Mhz FSB P4, und da käme so ein "kleiner" eher gelegen. Oder ich warte, bis die 3.06 nichts mehr kosten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh