P4 2,66 NW auf Asus P4PE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zap1337

Enthusiast
Hallo!
Ich würde gerne mein Sockel 478 System übertakten, da ich mir eine neue Graka gegönnt habe (x1950 GT).

Die Frage ist, ob jemand damit Erfahrung gemacht hat, auf wieviel der Prozessor übertaktbar wäre. Was für ein Kühler ist empfehlenswert?

MfG Zap1337 und Dank im vorraus!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@zap

egal auf wieviel du ihn übertaktest er bremst deine graka die ganze zeit aus

hatte einen 3,06 NW auf 3,8 Ghz und er war einfach überfordert 3800 punkte 3dmark 06 mit X1950PRO

jetzt A64 X2 mit alten NF3 Board wegen AGP X2 4200+ @2,5Ghz 4900 PUnkte

alle spiele laufen jetzt viel besser ich hab auch spürbar und messbar mehr fps in allen games

aber den NW kannste mitten boxedkühler OC´n auf 3Ghz sollte kein problem sein

ist der fsb 533 oder 800 ?

FSB 533. Und das Geld reicht vorn und hinten nicht für noch n neues Bord + CPU :d
Mir ist klar, dass sie bremst, aber die Graka hab ich eigentlich recht günstig hier gebraucht bekommen (ca 95€ inkl.)
CPU hat Stepping C1

Habe vor da drauf ein Scythe Katana 2 drauf zu machen, muss nur messen ob Gehäuse ausreicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh