P4 2,8 Ghz + Boxed Kühler + OC?

FackingKolibri

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
13.05.2002
Beiträge
224
Ort
Berlin
Wie weit lässt sich der P4 2,8 Ghz mit dem Boxed Kühler bei stabilem Betrieb OCen? :fresse:

Hat jemand Erfahrungen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich meine, die boxed Kühler sind bei Intel gar nicht so schlecht...
Ich würde aber trotzdem ne Tray CPU kaufen und mir nen ordentlich Kühler leisten...
 
Naja bei KM (http://www.km-elektronik.de) gibts die PC800 nur als BOX (bis jetzt).

Das war auch mehr ne reine Interessenfrage, ich wollte eigentlich wissen, ob ich den 2,8er mit dem BOXED-Kühler auf 3,0 bekomme. Das ist ja eigentlich nicht viel, bei dem was ich hier so lese. Das würde ja dann ne FSB von 214-215 bedeuten.

Kann mir da jemand sagen, ob das möglich ist?
 
natürlich is das möglich, die 200mhz sind kein prob, das müsste ohne probs gehn...geht auhc noch höher...
 
Hi,
ich habe den 2,8er FSB800 und kann ihn nicht empfehlen, ich komme mit Mühe und Not auf 3200MHz (Luftgekühlt), mehr ist nicht angesagt bei dem Teil!! ich denke der 2,4er ist im Moment die beste Wahl.
MfG
Thomas
 
Hi

Ist eigendlich nur deine frage der Vcorespannung.

Mit max. 1,6Volt reicht der Boxed bis 3200Mhz ungefähr.
So hatte ich meinen mal laufen.

Wenn man die Spannung bei 1,525 lassen kann sollten 3300 auch noch drin sein.

Gruß cyberbernd
 
BIG THX !
Weiter als 3200 wollt ich sowieso eigentlich nie! Ich wollt halt nur nen bisschen ExtraHZ ohne Kosten :d !
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh