m0 stepping bedeutet, dass deine CPU mal ein P4EE (Extreme Edition) werden sollte, jedoch die dafür zu erfüllenden Anforderungen nicht erbracht hat und deswegen 2nd-Cache technisch kastriert und zum normalen retail P4C "downgelabeled" wurde.
Da es die ExtremeEditions erst ab 3,2Ghz gab, ist davon auszugehen, dass deine CPU diesen Takt mit hoher Wahrscheinlichkeit ohne Anhebung der Kernspannung (Vcore) schafft.
Ich selber besaß auch mal just so eine CPU (2.8 M0, SL6Z5) und die 3.2Ghz packte der Proz tatsächlich ohne Vcore Erhöhung, bei 3.5Ghz war jedoch bereits eine Vcore von 1,725V von nöten - also defintiv Ende der Fahnenstange, vor allem bei meiner damaligen zwar guten, aber nicht mehr ausreichenden Luftkühlung.
Die meisten Leute gehen bei Northwoods nicht höher als 1,65V, da ab hier (bei höheren Vcores') die SNDS (das sog. SuddenNorthwoodDeathSyndrom) Gefahr rapide steigt und dein Prozessor der Elektromigration (= Totalschaden
) zum Opfer fallen könnte.
Wie dem auch sei, die meisten M0er gingen bei adäquater Kühlung (entweder sehr gute LuKü oder Wasser) auf 3,5Ghz bzw. 250Mhz FSB.
Schraub deine Vcore mal auf 1,65V, den FSB auf 250Mhz, behalt die Temps im Auge und lass nen paar Iterationen von zwei Prime95 Instanzen durchrattern.. und freu dich wenn nach 12-24h noch kein Fehler aufgetreten ist, denn dann ist das Teil sozusagen "Prime-Stable"