P4 3,06 GHZ - welcher Lüfter is leise?

modnet

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
23.02.2004
Beiträge
11
hi,

hab einen P4 3,06 GHZ und einen boxed-lüfter...der is halt entsprechend laut und ich werd bald :stupid:

welchen empfehlt ihr :confused:
ich hab bei com-tra.de geguckt aber da stehen fast nirgendwo die leistungsdaten dabei :hmm:

also habt ihr tipps wo ich nachschauen kann oder welchen lüfter ich kaufen kann :confused:

danke
modnet
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sonst keiner?

sonst hat niemand einen tipp? ich hab schon alles gelesen hier und finde nur wakü's die solche cpu's leise kühlen sollen.

modnet
 
Der Zalman ist schon klasse. Und zwischen der Cu und Al-Version soll so gut wie kein Tempunterschied sein. Hol dir also am Besten den Zalman CNPS 7000A AlCu. Für das Geld kriegst du keinen besseren Luftkühler.
 
Zalman CNPS7000 Al-Cu.

-sehr Preiswert

-sehr gute Kühlleistung, geringfügig schlechtere als beim schweren Cu

- sehr leicht im vergleich zu anderen Kühlern mit gleicher Leistung

- brauch beim Transport nicht abgenommen werden wegen dem Gewicht


Was besseres bekommst nicht zu dem Preis, und die Leistung ist echt geil bei dem Gewicht.
 
dankeeeeeeeeee :-)

..so hab mir den zalman alcu gekauft :-)

der dreht jetzt auf 1900u/min und kühlt trotzdem im normalbetrieb (surfen usw.) auf 40 grad.
beim zocken komm ich auf 55 aber selbst das ist i.o. :-)

danke für eure tipps.

modnet
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh