P4 3,2 welchen Kühler???

Moschi

Neuling
Hallo Leute,

wollte mal fragen welchen Kühler ihr mir empfehlen könnt?

Board Abit IC7 P4 3,2GHZ Northwood:

evtl. dachte ich an einen von den 3.

1. Thermaltake Tower 112 + welchen Lüfter
2. Gigabyte PCU22-SE Heatpipe
3. Artic Freezer

Vielleicht hat ja einer von euch auch das IC7 und weiß welcher davon auch Platz hat auf dem Board.

Gruß moschi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soll der nur gut kühlen? Oder sowas wie overclocking, silent ?
Ansonsten kann ich noch den Coolermaster Hyper 6 ins Rennen werfen, aber am besten mit nem Anderem Lüfter bzw. mit zwei (Oben und unten geht einer drauf) als den Original , weil der Lüfter der dabei ist echt plärrend laut. Bei dem Coolermaster muss echt nur ein kleines Lüftchen wehen um die CPu zu kühlen , auch bei Overclocking

tjo will da schon bissel overclocken soll halt gut kühlen aber auch net so laut sein :)

zalman cnps7000 cu/alcu kann ich noch empfehlen. kupfer (cu) wenn geld keine rolle spielt und alcu (alu/kupfer) wenn er nicht zu teuer sien soll.
sind beide recht leise (regulierbar) und kühlen gut.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh