P4 3.20E GHZ SL7KC 1.1 oder 1.4vore?

k4cknub

Neuling
Hallo,

ich habe gerade den CPU vor mit stehen. Allerdings sagt Intel das er mit Core Voltage 0.956V-1.052V betrieben wird. auf der verpackung vom CPU steht allerdings 1.4V max.

Ja was denn nun? o_O

1.4 oder 1.05 ??

Hat da schon jemand erfahrungen gemacht?!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin!

Der hat 1.4V!Ist nen normaler Pressi im neuen D0-Stepping.Ist aber ne super-CPU,normalerweise sind da ca 4Ghz drinne mit Wakü :coolblue:

will auch ein hab aber kein geld....
wo her hastn die? vom laster gefallen oder wo gekauft? ;)

genau aus diesem Grund (Inteldatenblatt) hab ich mir auch dieses Stepping geholt...

aber anscheinend ist das doch nicht so das Wunderstepping - so wie es zu anfangs schien
ich komm gerade mal bis 235fsb stabil :(

Katao schrieb:
genau aus diesem Grund (Inteldatenblatt) hab ich mir auch dieses Stepping geholt...

aber anscheinend ist das doch nicht so das Wunderstepping - so wie es zu anfangs schien
ich komm gerade mal bis 235fsb stabil :(

Tjo,jede CPU läuft halt unterschiedlich...(btw:FSB235 bei welcher V-Core(real unter Last) auf welchem Board mit welcher Kühlung?)

@k4cknub

Hmm,wenn du einen für umsonst über hast gern :d ,aber im Moment eigentlich net,weil bekomme Montag oder Dienstag nen 3.0C SL6WK Malay,der höchstwahrscheinlich den neueren AEP-Step hat(d.h. hat dasselbe Layout(nämlich nen 8-Layer Design,herkömmliche Northwoods haben nur 6-Layer),die Dinger gehn meistens auch ganz gut,siehe hier: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=69330 )

Wirklich nur mal so,was würdest denn haben wollen für einen?

Ich arbeit in einem Compi laden, so hin und wieder. Und die haben den da rumliegen. Daher bin ich ja auch den gekommen!

Naja nur mal so,Kostenpunkt?

kacknub du.. der nick gefällt mir ;9

ich wette er nimmt alle mit, testet und kauft dann nur den besten, und kunden wie wir bekommen dann von hand aussortierte cpus die schon oc'd wurden.. ;)

Zwecks Systemauflösung hätt ich hier noch nen SL7KC macht bis 3,9Ghz, für ~220€ ist der zu haben.

Bis 3.9Ghz?V-Core?Primestable?Welche Kühlung?Lief der auf deinem Max3? :rolleyes:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh