P4 3,4 GHZ verschwunden ?

Lorth_Needa

Semiprofi
wieso geibt es bei den Hänlern keine P4 3,4 Prescott mehr für sockel 478 ? es gibt für den Sockel 478 höchstens den Northwood und dann sau teuer.

Bei ebay gibts öfters 3,4 Prescotts aber dann nur tray, gibts mit denen irgendein Problem oder waurm gibts dienicht mehr.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kA !
Vielleicht will Intel damit erreichen das nun auf Sockel 775 umgestiegen werden soll ?!

MfG Error_404

das mein ich ja der ist das sau teuer normalerweise müßte er 280 kosten außerdem ist er nirgend da lieferbar.

und der erste für 270 ist aus versehen reingeraten das ist ein S775

So gehts mir auch.

Den, den ich suche ist noch schwerer, ich such den "Nicht-Prescott" :confused:

Den kriegste noch weniger, wenn überhaupt :hmm:

ODER HAT EINER EINEN UND WILL IHN AN MICH LOSWERDEN ?? :p

Error_404 schrieb:
Ja aber sind fast alle im Zulauf ! :confused:

Hmmm warten .... warten .... warten .... noma warten ... und dann sich ein AMD Sys zulegen ^^ !

MfG Error_404

und was wäre das für eins ? :-)

Na ja. Die 3,4 GHz Northwoods waren fast überall nur ganz kurz erhältlich. Und einen 3.4 GHz Prescott für Sockel 478 habe ich noch gar nie lieferbar (lagernd) in irgend einem Shop gesehen. Ich erwischte zum Glück noch einen Northwood und bin vorläufig damit zufrieden.

Vieleicht hilft Dir das hier.
Steht zwar nicht bei ob das einer ist aber ich kenne mich damit auch nicht so aus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh