P4 3,4GHz E ES E0 + P4C800-E + Probleme

softeislutscher

Enthusiast
ein fettes Servus an alle,

ich hab mir gerade einen P4 3,4GHz Prescott ES mit dem neuen E0-Stepping gekauft :d...

hoffentlich bekomme ich ihn auch schnell (Mitte nächster Woche :d)

kanns schon kaum erwarten...

vielleicht hat ja jemand interesse an meinem 3,2er D0 Prescott, für 200€ inkl. wäre er dann zu haben.

noch was zu meiner neuen Errungenschaft (Screens sind vom Vorbesitzer:d, wenn der bei mir auch so läuft :d, aber ein neues NT kommt auch noch gleich mit dazu:d:d):
3_4_3.JPG

3_4_1.JPG

3_4_2.JPG

sorry, bilder sind noch sehr groß, werde es aber bald ändern... morgen auf jeden fall :d

EDIT: hab sie gleich geänder, ich hoffe ihr könnt noch alles erkennen...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schaut ganz nett aus wenn du noch die richtige kühlung hast viel spaß damit :)

was für ne kühlung hat du bzw der ?

wenn ich den multi runterdrehe muss ich doch bestimmt 300 fsb stabiel fahren können oder?

das ist doch schneller oder ?
:d

der Verkäufer hat wie ich eine Wakü :d, hoffentlich reichts...

hoher FSB wäre gigantisch... 300 MHz FSB = 1200 MHz QuadFSB :d:d:d und Multi 14 * 300MHz FSB = 4200 MHz :d:d:d, das wäre auch schön...

als Ziel hab ich mir hier mal Grundsätzlich 4 GHz gesetzt, ich kauf mir anfang nächster Woche ein neues Netzteil, dann sollte es vielleicht auch mit meiner jetzigen CPU gehen, aber das Angebot mit dem ES war für mich zu verlockend, dann hab ich gleich mal zugeschlagen :d:d

darf man fragen, was dich die cpu gekostet hat ? ;)

klingt nice, das wäre mal ne cpu mit der man kompressorgekühlt die 5ghz knacken kann:d

naja, wenn ich die 4 GHz knacke brauch ich mich net ärgern:d

ausserdem hab ich den Thread schon gesehen...

Ein P4 EE ES wäre natürlich auch interessant :d

@softeislutscher kannst du mir sagen wenn du die CPU hast was ganz genau auf den his steht ob da zufälliger weise ES drauf steht ;) danke

@softeislutscher

Ja bitte halte uns auf dem Laufenden !
Mich würden die Temps im Vergleich zu Deinem jetzigen Pressi interessieren.
(Ob das E0 Stepping vielleicht noch besser ist als das D0 Stepping ?)

Was hast Du denn derzeit für ein Netzteil ?
Bzw. gegen was für eines tauscht Du es ?

Hi,

komm gerade vom Kurzurlaub aus München wieder, CPU ist leider noch nicht da *HEUL*, aber wenn ich sie habe geb ich euch allen gleich bescheid:d

macht die 3,84@1,50 V und die 3,92@1,55V mit... mehr geht mit meiner Wakü leider net...

aber wenn ich die neue CPU hab, kannst den 3,2er gerne haben :d

EDIT:
mein P4C800-E Undervolted aber stark... sind real so um die 1,45 bzw 1,5V :d

Zuletzt bearbeitet:
Knapp 4,5GHz mit WaKü :rolleyes: :hmm: Klingt echt nach ner extremen CPU.Hat der Vorbesitzer dir mal Screens wo noch die Temp zu sehen war geschickt?Sieht nämlich echt nach der Kompkühlung aus.Sowas mit WaKü hab ich echt noch nie gesehen

@Softeislutscher

wo hast du die CPU her? War schon bei "overclockers.at" doch hab niemanden gefunden, der diese CPU`s hatte oder verkauft.

CPU ist auf dem Weg zu mir, wurde leider erst heute weggeschickt, aber am Fr sollte sie eigentlich kommen...

@zealot`grr
ich seh du hast eine Mach II, da könntest du mit meiner CPU die 4 GHz evtl sogar schaffen, kann es dir aber net versprechen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh