P4 3GHZ(Prescott) auf P4PE möglich?

ScarfaceWTS44

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
08.11.2005
Beiträge
578
Hallo wollte mal fragen ob es möglich ist den P4 3GHZ Prescott auf den P4PE zum laufen zu kriegen oder ob ich dafür extra ein anderes Board brauche?
Wenn ja welches würdet ihr empfehlen ?

Scarface
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Laut ASUS Homepage unterstützt das P4PE FSB-800 (mit neuestem BIOS) .. ob es auch den Presscott unterstützt stand da nicht .... ich denke aber das er laufen sollte ..!!

mfg
 
hab den prescout aber auf nem p4c800e deluxe
bleib bei deinem board ich weiss zwar nicht ob das komkatibel is aber wahrscheinlich schon, der prescout is super
hab ne gf 6800 und 1,5 ram 400w
bei 3dmark03 11500pkt
3dmark05 3500pkt
 
..tu es besser nich, das Asus P4PE hat 2 Phasen Spannungsversorgung die bei OC schon mit nem NorthWood an seine Grenzen stößt!

cu
BUG
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh