P4 520-560J [E0-Stepping]

NEW ERA CAP

Neuling
Hi, da Intel ja vor 2 Wochen verkündet hat, dass die Prescotts mit E0-Stepping in Kürze ausgeliefert werden und sie ja für den Anfang Oktober angekündet waren, würde ich gerne wissen, ob es die den schon zu kaufen gibt. Den anscheinend haben einige schon so ein Modell. Am ehesten würde mich interressieren, wo man den ein Engineering Sample herbekommen könnte, z.B. P4 560J E0 ES (3,6Ghz)

MfG

NEC

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
NEW ERA CAP schrieb:
Am ehesten würde mich interressieren, wo man den ein Engineering Sample herbekommen könnte, z.B. P4 560J E0 ES (3,6Ghz)

kannst ja mal bei intel fragen ;) :)

ansonsten die augen offen halten hier im forum oder bei einem großen onlineauktionshaus......

Dumme Frage, wo bei Intel fragen? Außerdem bin ich total verwirrt, warum kommen diese Prozzis denn nicht endlich mal raus?

:fresse: :haha: :lol:
Such mal in Foren oder bei Ebay...... Intel fragn wird mit großer Wahrscheinlichkeit nix bringen!

Wahrscheinlich verweigert Mozilla bald den Aufruf von ebay.de, ich hab mich da dumm und dappig gesucht. Und es gibt ja nur ein schlimmere Sache wie den Watthunger der Prescotts -> www.intel.de :motz:

soviel ich weiß sind die e0 noch nicht ausgeliefert:)
die ES bekommst nur bei intel bzw. gebraucht;)

aber normal dürftest du wenn du einen es von intel bekommst den gar nicht verkaufen weil es nur leihgaben sind. deswegen dürfen die es cpus auch hier im forum nicht verlkauft werden.

sicher darf man die verkaufen, sogar macci,opp etc. verkaufen sie @xs.org;)

nein, ein ES ist immer nur ne leihgabe von Intel offiziell darf da nichts verkauft werden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh