P4 Boxed installieren

g-hard

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
30.10.2003
Beiträge
12
Hi Jungs,

will gerade einen P4 2,8C Boxed einbauen. Am Boxed Lüfter ist so eine Folie. Bin mir nicht sicher ob das eine Schutzfolie für eine Wärmeleitpaste ist oder so eine Wäremeleitfolie. Sie ist schwarz! Runter oder oben lassen.

Danke für Euer rasches Feedback!

lg gerhard
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Tip: Mit Benzin geht das schwarze drecks Pad leicht ab. Vorher grob entfernen, den rest mit Benzin. Ich würde generell das Pad entfernen, die sauerei die du dann auf dem CPU hast, nachdem der mal Warm war ist nicht sonderlich schön :). Zumal Wärmeleitpaste besser ist als jedes Pad ;). Aber jedem wie er es will.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh