P4 BOXED - Kühlkörper für Alternativen verwendbar ?

foxxx

Moderator
hi leutz,
hab ja jetzt meinen boxed-brüllwürfel gegen den sonic tower getauscht, und nun wollte ich wissen, ob ich mit dem alten kühler noch was anfangen kann. er hat einen kupfer kern die maße (L*B*H) 80*80*60mm mit adapter um einen 80er lüfter drauf zu pappen.
kann ich den noch für irgendwas benutzen ? z.b., verkleinern und für die northbridge ? oder was weiß ich.
mein sys seht ihr in der sig und bei nethands, falls fragen -> fragen !
mfg
foxxx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du gut mit der Säge und der Feile bist, könntest du einiges draus machen.
Allerdings glaube ich, dass selbst mein ehemaliger mechanische Grundlagenfachlehrer vor einer sochen Aufgabe erblassen würde, und der war ein Schinder.

naja wenn sollte es eine final lösung werden, nachher mach ich was, dann klappst doch nich und alles war umsonst ist im arsch. dann verkauf ich ihn doch lieber an leute, die mehr davon verstehen als ich und einen größeren nutzen davon haben werden als ich.
wenn sonst noch vorschläge sind, immer her damit.
mfg
foxxx

Ich würde ihn behalten, damit du das Paket vollständig zurückschicken kannst, falls mal was mit dem Prozessor sein sollte.

Du bist ja nicht darauf angewiesen, den Kühlkörper weiterhin in einem PC zu verwenden, es gibt sicherlich auch noch andere Anwendungsszwecke. Und wenn er als Briefbeschwerer dient *gg*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh