P4-boxed Steppings

Bugmaster

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.11.2002
Beiträge
26
Ort
München
Ich hab vor mir Anfang Dezember (vom Weihnachtsgeld) kräftig aufzurüsten. Dabei fliegt mein alter Duron raus, und ich steige auf ein P4-System um.

Ich hab mir ein paar P4-Prozessoren im Hinblick, auf guten OC angesehen, und mit mal 3 rausgesucht:

P4 2,4B FSB533 SL6EF C1-Step
P4 2,26B FSB533 SL6EE C1-Step
P4 2,53B FSB533 SL6EG C1-Step

am liebsten wär mir der 2,26GHz. Allerdings gibts den nach Auskunft Intel in der C1-version nur boxed, d.h. in den Laden gehen und Stepping aussuchen fällt leider flach. Daher meine Frage:

Gibt es irgendeinen online-shop (bzw Laden in München), wo man einen C1-Step P42,26 erwerben kann?
Oder kann man irgendwo auf der Verpackung des boxed das Steping ablesen?

Ich danke für Antworten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
will mir auch P4 kaufen, aber eben nur im c1 stepping. also frage an euch wo ist die Serie angegeben zB. SL6EF auf der Verpackung oder auf der cpu???
 
also bei meiner boxed-cpu stand das auch auf der verpackung - das findet ihr schon, keine sorge!
 
okay.. jetzt muss ich nur noch nen Händler finden´, der mich auch gucken lässt :)
 
Dat steht oben in dem langem Code zielich am Schluß.

Aufkleber 2te Reihe rechts im Ecken am Ende des Codes und ich bin echt kein Intel Freak. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh