P4 Boxed

Angelmaker

Neuling
Mahlzeit

Wollte nur mal kurz wissen ob bei dem P4 Boxed Wärmeleitpaste dabei ist oder muss ich mir dir noch besorgen.

Danke schon mal im vorraus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi
nein is keine dabei klebt extra son wärmeleitpad unter dem Kühlkörper was ich denke du abmachen kannst!!!!

mfg Cyper

Original geschrieben von Cyper
Hi
nein is keine dabei klebt extra son wärmeleitpad unter dem Kühlkörper was ich denke du abmachen kannst!!!!

mfg Cyper
Geiler Grammatik :hmm: ;)
@Angelmaker:
Das Wärmeleitpad solltest du unbedingt entfernen und ne Gute Wärmeleitpaste draufmachen..
Sehr zu empfehlen ist Arctic Aluminia wenn du den P4 mit boxed Cooler verwendest (= Alu-Alu-Alu), da sparst du Geld und hast keine Verluste gegenüber Arctic Silver 3 z.B.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh