P4 C1 Frage

Klaggo

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
07.07.2002
Beiträge
741
Leute!
Wieviel V-Core haben die neuen C1?
2,8 GHz gibbet doch nur als C1 oder?
Hab bei eBay einmal mit 1,525 und einmal mit 1,5 gesehen.
Stimmt beides und ist beides C1?

thx
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@char, es gibt auch 2.4 mit C1!!! :wall:
Mito hat mal ne Liste ins Forum gepostet, da waren die Bezeichnungen für alle C1 und B0 drauf
Diese Liste befindet sich im Anhang, nur so als Info und wenn du sie gelsen hast, sag mir bitte nochmal, das es keine 2.4 C1 gibt!
Aba ab 2.66 sind alle C1, da haste recht!
 

Anhänge

  • c1-steppings.jpg
    c1-steppings.jpg
    68,5 KB · Aufrufe: 49
ab 2,0ghz gibt es c1. die kleineren prozzis (2,0er) sind aber selten in c1 erhältlich
 
naja, steht ja álles aufm Datenblatt von mir!
Aber hätte Char mal in dem Link, den er angegeben hat rumgeschaut, dann hätte er gesehen, was er für einen S*** redet.
Sorry Char, nimms net Persönlich!! :d
 
Ey Zero du hast dir das selber beantwortet. Ich habe damit gemeint, dass ab den TAKTRATEN alle C1 sind. Klar gibt es auch die kleineren als C1, aber das ist halt nicht 100%ig sicher. Es soll sogar 1.6er als C1 geben, aber je kleiner der Takt desto schwieriger so einen zu finden. Ich hab selber einen 2.0er C1, also brauchste mir da nix zu erzählen ;)

char
 
g*
das alte thema..... wie schön

kleine c1 wie den 1.8er findet man leider nur selten und dann in irgendwelchen dell rechnern...
 
Also wenn ihr einen C1 sucht, könnt ihr am besten bei Ebay schauen. Da gibts immer welche die C1 verkaufen.
Naja aber Mindstorm so selten ist das mit den 2.0er auch nicht mehr. Was die 1.8er und die 1.6er angeht, da magst du recht haben, obwohl 1.6er und 1.8er ja nicht mehr wirklich in Dell Rechner reingebaut werden. (vielleicht übertaktet und dann als 2.6er verkauft, daher ist Dell auch so günstig :d :d :d)

char
 
@Nos Suchfunktion: Probiers mal aus! Funzt nicht wenn man nur C1 eingibt! Hab außerdem alle threads per Hand durchgeguckt und keine Antowort auf meine Frage gefunden!

@all Gibt es jetzt auch C1er die mit 1,5V laufen oder haben alle C1er 1,525V???

thx
 
also ich hatte mal nen Tread von mir, da stand das glaube ich drin..aber ich kann mich auch irren, es könnte auch nen andere Forum gewesen sein.
Sorry, dass du dich abreckeln musstest!
 
Gibt es jetzt auch C1er die mit 1,5V laufen oder haben alle C1er 1,525V???
 
Weiß hier keiner ne Antowrt? Hier sind doch sonst immer so schlaue Luxxe!!!
 
Es gibt keine C1 mit nur 1.50V!

Allerdings sind in letzter Zeit auch viele schlechte C1 CPUs gesichtet worden, ich hatte z.B. zwei 2.4/533 die gerade mal knapp über 150FSB mitmachen...
 
@turrican: Welches Spec-Nummer hatten die schlechten C1er 2,4Ghz???? Wichtig!
da ich mit dem Gedanken gespielt hatte, nen SL6DV zu holen, aber bei denen bin ich mir nicht sicher!

P.S. 2Ghz C1er hab es bei Ebay(und gibts teils immernoch) fast zuhauf ;)

MfG
 
Ob B0 oder C1 lassen sich beide gut OC habe mal mein 2.4er B0 am Wochenende gekitzelt es waren mit DDR266 gute 2950 Mhz drin, werde ihn noch höher bekommen wenn ich mein neuen Speicher habe.
 
Bei mir ist jetzt der Speicher (DDR 266@328) das Manko, aber neuer ist bestellt und dann geht der 2,4er B0 über 3000 Mhz. Jetzt mit 2950 Mhz den VCore nur um 0,05 V angehoben, also läuft er jetzt mit 1,55 V.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh