P4 D940 3,2 GHz 4MB L2 Cache, Kann das was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dareef

Ho-Ryzen
Hi, habe eine Möglichkeit an nen P4 940 D zu kommen. Soll ein ES sein.
Kann das Teil was?? Eure Meinung dazu??
Soll so 320euro kosten.

Thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ein ES bekommt man nicht einfach so im handel und erst recht nicht für 320€ ;)
bei der version sind nur die multis frei, sonst das selbe in butter

Same here!
Die ES bringen nicht viel mehr. Hab auch immer einen haben wollen. Hab auch welche gehabt. Aber die sind auch nicht so der Bringer.

Preisleistung stimmt also?? Der Multi ist mir egal? Wer lang hat........

Pentium D 940 mit 4M Cache?

Das wäre ein Presler mit 2x 3.2Ghz , aber die Dinger sollen erst am 27. Vorgestellt werden. Stromverbrauch is zwar in Ordnung, aber ich würde ehrlich gesagt keinen Presler mehr kaufen, sondern auf Conroe warten.
Noch dazu - wer verkauft dir noch VOR dem offiziellen Release nen Presler ES?!

Noch habe ich nicht zugesagt. Wer weiß was da dran ist.

ScheinTOT schrieb:
Pentium D 940 mit 4M Cache?

Das wäre ein Presler mit 2x 3.2Ghz , aber die Dinger sollen erst am 27. Vorgestellt werden. Stromverbrauch is zwar in Ordnung, aber ich würde ehrlich gesagt keinen Presler mehr kaufen, sondern auf Conroe warten.
Noch dazu - wer verkauft dir noch VOR dem offiziellen Release nen Presler ES?!
wo ist das nen problem?

willst einen haben oder evtl nen Cedar Mill? :d

wär ja auch kein großes geheimnis gewesen, bei dem bruder und den connections ;)

bin ja selber noch am überlegen, aber dazu müsste erstmal der pentium m weg und außer dem lappi der firma und dem rechner meiner eltern hab ich nix für den übergang...

Komme grad nicht so ganz mit?
Ihr habt alos schon Prozessoren die es nohc nicht imHandel gibt?
Wie geht das denn?
Hat einer bei Intel eingebrochen oder was?

raff ich jetzt nicht. also ich habe interesse, wer kann mir denn mal nen ernsthaftes angebot posten?
cya

@excoutor
Ich dachte er hat ein Angebot einer sollchen CPU und will hier vor dem Kauf fragen ob es sich auszahlt eine solche CPU zu kaufen.

jo stimmt aber da ich mir eben nicht sicher bin habe ich hier mal nachgefragt. ich habe noch keine ahnung wo sowas leistungsmässig liegt und da ich immer interesse an solchen cpus habe kanns ja auch nicht schaden mal zu fragen für wieviel zB chrisch sowas bekommen kann......<zitat>:wo ist das nen problem?

willst einen haben oder evtl nen Cedar Mill? </zitat>

Zuletzt bearbeitet:
Ich beende das an dieser Stelle.!

Diese ES CPU´s [Evaluation Samples] sind rechtlichles Eigentum der Firma Intel und dürfen somit auch nicht verkauft werden. Da der "Käufer" kein rechtliches Eigentum an der Sache erwirbt.

closed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh