P4 -- E0 Stepping Sockel 478 wieder mehr Verlustleistung ???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mmh, finde ich auch nicht nett, da genau solch einen die Tage als Es bekomme. Könnte aber an der neuen 64bit Einheit liegen, die der E0 beinhaltet, aber nicht beim 478 ausspielen kann.

du bekommst den nicht zufäälig von stylist oder? von dem bekomm ich nähmlich einen 3,4 e0 es....

sYsT3m schrieb:
du bekommst den nicht zufäälig von stylist oder? von dem bekomm ich nähmlich einen 3,4 e0 es....

richtig, hättest doch sehen können. Ich hatte Dich nicht überlesen ;).

ahja stimmt ich sehs gerade ;) bekommst du nun einen 3,2er? womit wird der gekühlt bei dir ? (ps: hat mir gesagt er bringt ihn morgen früh zur post)

sYsT3m schrieb:
ahja stimmt ich sehs gerade ;) bekommst du nun einen 3,2er? womit wird der gekühlt bei dir ? (ps: hat mir gesagt er bringt ihn morgen früh zur post)

Wir nur Luft werden, aber ich habe es auch nicht auf 4GHz abgesehen, sondern mit Multi 14 auf ~3700MHz 1:1 @ EB's 3-2-2-X :love:

also 4 ghz will ich schon locker haben. Hat ja selbst mein alter NW geschafft ;) Halt mich auf dem laufenden wenn die cpu da ist.Intressiert mich was die mit Luft so packt.

sYsT3m schrieb:
also 4 ghz will ich schon locker haben. Hat ja selbst mein alter NW geschafft ;) Halt mich auf dem laufenden wenn die cpu da ist.Intressiert mich was die mit Luft so packt.

alles klar

ist denn gesagt das der E0 besser geht als D0 ??

cu

Szween schrieb:
ist denn gesagt das der E0 besser geht als D0 ??

cu

Ist neuer und hat wohl schon 64bit, aber ob es etwas auf dem Sockel 478 bringen wird, ist noch fraglich ;).

nope bringt atm reingarnichts auf sockel478 imho.Hoffe aber das das mal en netter Prozzi ist mit dem ich mit meiner Vapo LS ganz schön was knacken kann ^-^

Meiner ist da und rennt auch gut, aber ich habe schon bei 3,8GHz 95° an den Mosfest und 75° an der CPU. Leider garnichts für ein luftgekühltes Silent-Sys, aber Potential hat sie ohne Zweifel:

6834E0ES.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh