John_Q
Enthusiast
Steht schon irgendwie fest, wie lang dieser P4 EE 3,4Ghz mit den Prescotts mithalten kann. Ich meine jetzt, welchen Prescott (Ghz) man benötigte um mit einem EE gleichzukommen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Anarchy schrieb:Statt nen EE zu kaufen würd ich mir eher nen Dual Nocona zulegen
Bekommste 2*3GHz mit 1MB Cache und nen gutes Board und das is immernoch günstiver als nen P4EE ...
PS : Eine CPU ist keine Investition, der wert wird weniger und nicht mehr![]()
gotu schrieb:Erzähl mir mehr![]()
John_Q schrieb:Wo krieg ich diesen "Nocona" her
Anarchy schrieb:Dual Xeon Nocona Board :
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=63601
ca. 300€
Nocona Xeons, 64bit ENABLED
http://www.hardtecs4u.com/
2.8GHz -> 209$
3.0GHz -> 316$
Also kostet nen Dual 3GHz Nocona Setup wohl ca. 900€ was einem P4EE entspricht
Weiss ich leider noch nicht, sollt aba bald zu haben sein ...
gotu schrieb:Nicht schlecht
Sind die nur auf Multitasking ausgelegt oder kann man damit auch u.a. gut gamen?
DoubleJ schrieb:ich schätze mal ne dual plattform wird nix bringen, da ja z.b. auch ht in games überhauptnix bringt...
gotu schrieb:Mit Gamen meinte ich auch, ob die Leistung mit einem aktuellen Top-Single CPU System beim Spielen mithalten kann?
Mat3003 schrieb:@ moe
ein bisschen unsinnig deine combi
der 3,4 Northwood ist laut computerbase praktisch überall schneller als der 3,6 pressi
bis zu 4% schneller
Mat3003 schrieb:im prnzip müsste es aktuell auch fürs gamen ausreichen
sommerwiewinter schrieb:Aber zurück zum Thema...
Der würde schon noch ne ganze Weile mithalten, vieleicht sogar 2 Jahre, deine Grafigkarte aber nicht und die wird es dann für PCI-E geben und obe es dann ein Board fürn 3.4EE mit PCI-E gibt???
P4EE gibt es doch für LGA775, also hat scho PCI-E
sommerwiewinter schrieb:Sollte vieleicht doch mal nen Pentiun kaufen, um auch hier besser Bescheid zu wissen.
DAS is mal der geilste Satz den ich seit langem gehört hab