P4 Kühler Befestigung Frage

Freddy Mercury

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
15.06.2007
Beiträge
155
Hallo Leute,

Ich habe ein etwas älteres Board (Asus P4PE) und einen dazu passenden P4-2000 boxed. Leider ist beim letzten Umzug der Einzelteile das Plastikteil verlorengegangen, welches man zur Befestigung des Kühlkörpers auf dem Board benötigt. Es ist dieser schwarze Kasten zwischen Board und Kühler, wie auf dem Bild (http://pics.computerbase.de/1/3/3/9/3/33.jpg) zu sehen.

Meine Frage an euch: Wie komme ich an ein solches Bauteil? Würde auch Geld dafür ausgeben, da der PC wieder in Betrieb gehen soll. Danke.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh