P4 Kühler, wieviel wert

pakman

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.09.2003
Beiträge
38
Ort
Good Old Germany Beiträge: +252
könnt ihr mir sagen wieviel ich dafür verlangen kann??

die jeweiligen Boxed Kühler von diesen Prozessoren
1x P4 2.0GHz Northwood (Glaub A - 2.0A GHz)
1x P4 3.0C GHz Northwood

Nebenbei wollte ich auch noch wissen was ich für ein 250W NT von Fortron verlangen kann. 1. Prob daran, hab anderen Lüfter reingelötet und das ding noch nicht getestet. Wird sich wohl kaum lohnen oder??
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
soll ich mal in den Marktplatz verschieben? denke da findeste mehr antworten...
 
soll ich mal in den Marktplatz verschieben? denke da findeste mehr antworten...

Lohnt sich das denn ??? ;)

Denk mal so 5 Euronen bei EBay ... Wer will schon nen boxed Lüfter kaufen? Entweder man kauft die CPU gleich boxed oder man holt sich die gleich Tray und nen vernünftigen Kühler... :d
 
ich hab für nen unbenutzen PIV Boxed kühler bei ebay 1.50€ + 2€ Versand gezahlt... also würde sagen 3-4 euro kannste für nen kühler verlangen..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh