P4 Kabel Verlängerung ~40cm

L4M4

Enthusiast
Nabend!

Wie der Titel schon sagt, ich bräuchte eine Verlängerung für den P4 Stecker.
An meine NT ist zwar einer dran, aber da ist der 2te für P8 auch mit dabei udn das Kabel ist gesleevt -> recht Dick und dominant.
Da mein MB zusätzlich noch einen 4 Pin Molex stecker braucht, kommt da ganz schön was zusammen, ich würde es geren aber so clean wie möglich halten.

Wo finde ich sowas? Hab schon ebay und diverse Läden durchgeschaut - Nichts.

Selber machen währe evtl. auch drinnen.
Fragen:
1. Wo bekomme ich Stecker/Buchsen her?
2. Wo bekomme ich die Pins, sowohl männlich als auch weiblich her?

Schankedöhn!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist Nah dran :d

Ich wüde ungerne an meinem Netzteil rumschnibbeln und einfach den normalen p4 Stecker erweitern - Dafür brauch ich ne Buchse dafür...

Wenns die nirgens gibt, wird einfach en Adapter gebastelt, da liegt ja auch nur 12v+ und masse an, und das liefern auch andere Quellen :d

Schankedöhn!

20cm... 30cm... hm, ich weis nicht, ob das reicht, muss mal messen gehen :d

Schankedöhn auf jeden mal für die Links!