P4 Lüfter für AMD64 3800+ danke MSI

Jikyo

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
987
also leute ich hab das MS-7124 und ein MicroATX board von MSI.
eingebaut ist das in einem system von HP, leider ist der lüfter dank cool'n'quiet so laut wie nen fön UNERTRÄGLICH.
MSI jedoch verbaut einen 775 lüfter auf dem AMD. sprich ich suche nach einem lüfter der genug power hat für nen amd64 3800+ auf 775 Basis. Was ist denn da zu empfehlen :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
will kein anderer was dazu sagen ?
vielleicht noch nen kleineren lüfter vorschlagen, der trotzdem leise ist und genug power hat ?
 
Er hat ne Sockel 939 CPU, MSI baut aber seinen eigenen Mist und hat ein Sockel 775 Rentention Modul drauf gesetzt. Daher brauch er nen Kühler für Sockel 775 ;)

Der Sonic Tower ist ein guter Kühler, sonst kommt noch der Vanessa L Type in betracht (aber auf jeden Fall nen anderen Lüfter nehmen), der Cool Scraper (soll demnächst eine neue revision kommen, da ja atm nicht verfügbar), der Scythe Ninja ist ebenfalls ein klasse kühler.

Entscheide einfach frei nach dem dir zur Verfügung stehenden Budget!

Als Lüfter ist ein heruntergeregelter Yate Loon D12SL12 zu empfehlen (ebay)
 
das sind alles solches riesen dinger :) müssen die so gross sein ? meine freundin geht öfters mal auf lan ich hab angst das das teil dann abfällt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh